Montag, 21. April 2014

Schöne Ostern wünsch ich euch

Es wird wohl wieder einmal Zeit für einen Post. Die letzten 2-3 Wochen vergingen offenbar wieder viel zu schnell.
Zunächst wünsche ich ein schönes restliches Osterfest.
Ich glaube, so ein schönes Ostern hatten wir noch nie:  herrlich warm, die Apfelbäume blühen, die Kirschbäume "schneien" und auch die Tulpen blühen so herrlich.


So hab ich in diesem Jahr die Eier gefärbt- dreifarbig. Und Wachteleier sind auch wieder dabei. Ich liebe sie so bunt.


Diese Hühnchen zieren jetzt unseren Esstisch


Und hier gibts noch was "Richtiges" zu sehen, eine Babykarte. Mir gefällt sie gut, besonders die Farben mag ich, aber auch den Spruch und passend dazu den Fotostempel.



Bis die Tage, ich hab noch was zu zeigen.
Liebe Grüße von Steffi

Kommentare:

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Eure Hühner sind toll und das Layout ist sehr berührend. Liebe Grüße von Sandra

Stephanie Berger hat gesagt…

hihi die Hühnchen sind süß
und das Kärtchen find ich ganz toll